Seite wählen
Porzellan-Manufaktur Eiden bei rosen-huus

Porzellan-Manufaktur Eiden
bei Rosen-Huus

Shop Porzellan-Manufaktur Eiden Dagmar Eiden UlmDie Porzellan-Manufaktur Eiden in Ulm fertigt in klassischer Handarbeit federleichtes Porzellan mit einfachen, bezaubernden Designelementen. Inhaberin Dagmar Eiden mag einfache, klare Formen und setzt Farbe gerne, aber gerne sparsam und gezielt ein. Damit konzentriert sie die Effekte auf den Punkt genau dort, wo sie diese haben will. Effizient, stark und ganz einfach bezaubernd.

Wir präsentieren von der Porzellan-Manufaktur Eiden bei rosen-huus.com zurzeit zwar lediglich die florale Linie, welche so wunderbar zu unserem Thema „Rosen“ passt. Diese Produkte führen wir auch in unserem Laden in Friedrichstadt. Selbstverständlich können Sie über uns aber auch die übrigen Serien bestellen, welche wir jedoch nicht auf Lager führen. Hier sind entsprechend die üblichen Lieferfristen von 4-6 Wochen zu beachten.

Hinweis für Schweizer Kunden die sich für die Porzellan-Manufaktur Eiden bei Rosen-Huus interessieren

Schweizer Kunden decken ihren Bedarf an den wunderbaren Werken von Porzellan-Manufaktur Eiden und anderen Produkten der Firma Rosenrot mit Vorteil bei unserem Schweizer Partner auf rosen-huus.ch ein.

Jetzt anrufen